Kathi und Stefan Druck115.jpg

Foto: Sven Hebbinghaus

Über Uns

Leichtigkeit, Lebensfreude & das Gefühl von Freiheit. Das erwartet euch, wenn ihr aus eurer "Comfort Zone" tretet und ein Shooting bei uns bucht.


Hey, wir sind Kathi und Stefan, die Fotografen hinter The Visuals. Es ist so schön, dich kennenzulernen. Wir haben uns gefunden, sind verheiratet und haben uns gemeinsam auf den Weg der Fotografie gemacht. Beide in den Dreißigern und leben im Ruhrpott. Wir lieben was wir tun. Wir lieben es, vergängliche, oftmals flüchtige Momente für immer einfangen zu können.

Wir teilen viele gemeinsame Leidenschaften. Rockmusik, Konzerte, Serien, Wein und natürlich die Fotografie.  Wir haben viele tolle Hochzeiten begleitet und Menschen kennengelernt. Menschen die manchmal sogar zu Freunden wurden und die wir bis heute begleiten dürfen.

Bilder sind etwas Beständiges, in dieser unbeständigen Welt. Sie halten Momente fest, die wir nie vergessen wollen und die auch noch unsere Kinder und Enkelkinder sehen und fühlen können. Die Fotografie ist unser Mittel uns kreativ ausleben zu können und Geschichten zu erzählen. Eure Geschichten. Unsere Fotos zeigen euch, so wie wir euch sehen, wie wir die Welt sehen. Voller Liebe und unvergessener Momente.